Stroppel-Areal Untersiggenthal AG

Stroppel-Areal Untersiggenthal AG

Tag der offenen Tür

Fast alle Kunstschaffende, die im Stroppel-Areal ein Atelier betreiben, dort arbeiten und zum Teil auch dort wohnen, öffneten für die  Öffentlichkeit ihre Pforten.

In meinem LEEF-ART-Atelier hatte ich auch die Künstlerin Beatrix Hitz unter ihrem Label: beas-arte, mit Keramikfiguren, zu Gast.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Partner:

    Atelier Hofer
    www.atelierhofer.ch

    Raess Frauchiger AG
    www.raessfrauchiger.ch

    Beas Arte
    www.beas-arte.ch

    Marco Leeman, Steinbildhauer
    www.marco-leemann.ch

    Naturpraxis Hitz
    www.naturpraxis-hitz.ch

    GammaPrint
    www.gammaprint.ch

    Galerie ‘t Kunstuus
    www.kunstuus.nl

    moser-art
    www.moser-art.ch