Bilder nach Mass

Intuitive und spontane Bilder mit Blick in die Tiefe des Seins. 

Wenn Du ein spezielles Bild zu Deiner Wohnung suchst, komme ich gerne für eine Beratung vorbei. Dein Bild wird passend angefertigt und nach Mass berechnet.  Oder Du besuchst mich für weitere Ideen nach Anfrage in meinem Atelier.

In der Galerie kannst Du eine kleine Auswahl von Bildern ansehen, die im Laufe der Jahre entstanden sind.

Bildgrösse:
Nach Mass angefertigt
Preise:
  • Richtpreis abhängig von der Grösse, Material, Untergrund und Arbeitsaufwand
  • Nach Absprache
  • Bei Ausstellungen Fixpreis
Liefertermin:
Nach Absprache und mit persönlicher Lieferung

In den Anfängen arbeitete ich noch mit Tusche und Bleistift auf Papier. In den meisten Fällen wurde diese früheren Bilder gerahmt und hinter Glas in einen Passepartout gesetzt. Mit den Jahren hat sich mein eigener Stil entwickelt, die sogenannte LEEF-ART-Kunst, die berührt und bewegt. In vielen Bildern hat sich auch ein typischer Wiedererkennungswert herauskristallisiert.

Jetzt male ich vorwiegend mit Oelkreide und Acryl, aufgetragen vorwiegend auf Leinwand und Holzplatten. Im Stil sind sie nicht mehr so durchdringend und detailverliebt, sondern eher grosszügig, farbig und mit Linien durchsetzt. Heute arbeite ich mehrschichtig, was früher nicht der Fall war. Die Farben gelb-rot-blau-grün sind immer meine bestimmenden Grundfarben. Die Motive und Gestaltungsart hat sich gegenüber früher wesentlich verändert.

Kommentare sind geschlossen.

  • Partner:

    Atelier Hofer
    www.atelierhofer.ch

    Raess Frauchiger AG
    www.raessfrauchiger.ch

    Beas Arte
    www.beas-arte.ch

    Marco Leeman, Steinbildhauer
    www.marco-leemann.ch

    Naturpraxis Hitz
    www.naturpraxis-hitz.ch

    GammaPrint
    www.gammaprint.ch

    Galerie ‘t Kunstuus
    www.kunstuus.nl

    moser-art
    www.moser-art.ch