Auftrag für General Electric Glattbrugg ZH

General Electric Glattbrugg ZH

Weihnachts-und Neujahrskarten im 4-Jahreszyklus in limitierter Auflage für die Jahre 1997-2000

Mit der Firma wurde ein Konzept erarbeitet, um der Kundschaft eine spezielle Kunstkarte in der Weihnachts-und Neujahrszeit zukommen zu lassen. Es wurde daher ein 4-Jahres-Rhythmus festgelegt, damit man in diesen vier Jahren die Handschrift und den Erkennungswert des Künstlers erkennen konnte. Im Wesentlichen konnte der Künstler die Kunstkarten frei gestalten. Nur in gewissen Fällen wünschte die Firma auch eine gewisse Integration von Elementen ihrer Firmen-Philosophie. Die vier Originalbilder sind im Besitze des Auftraggebers.

Verbreiten Sie Kunst:
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.